Über den Autor

Von führenden Experten empfohlen: Hintergrundinfos zu Inhalt und Urheber.

faqphoto

I just can't explain how good it feels.
- Amanda Palmer, 'The Killing Type'


Herzlich willkommen auf dem einzigen Blog im deutschsprachigen Raum, das von mir geführt wird.

... ja, das ist mein USP. Mehr habe ich nicht. Muss auch mal reichen.

Zu meiner Person: Matthias, 31, he/him. Geboren in Niedersachsen, gestorben ebenda, jetzt wohnhaft in Köln. Ich habe beruflich viel mit diesem Internet und digitalen Trends zu tun. Meine privaten Interessen sind sogar noch deprimierender (u.a. Musik, Filme, Games).

Was du hier erwarten kannst: Reviews zu verschiedensten popkulturellen Erzeugnissen, Gedanken zu aktuellen gesellschaftlichen bzw. politischen Themen, eigenen Projekten und gelegentlich auch mal was Persönliches, kurzum: Allerhand aus Stadt und Land.

Woanders im Internet findest du mich hauptsächlich auf Twitter (DMs sind offen). Darüber hinaus bin ich Co-Founder des Indie-Verlags DIE BASIS, also wenn du zufällig ein gutes Buch erwerben oder selbst eins schreiben möchtest – nur zu! 

Ich freue mich selbstverständlich über jede Art von Feedback! Also lasst gern einen Kommentar da, wenn ihr mögt.


Vielen Dank & viel Spaß! Ave Discordia.


Das Copyright aller veröffentlichten Inhalte liegt, sofern nicht anders gekennzeichnet, bei mir (Matthias Gramann). Die Vervielfältigung dieser Inhalte, egal in welcher Form, ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist ausdrücklich untersagt.